Preiswert Preiswert.
Nachhaltig.
Qualitätsbewusst.
bruennen-eichholz-musterwohnungx2.jpg
Angebot.

Die Baugenossenschaft Brünnen-Eichholz zählt mit ihren gegen 2000 Wohnungen zu den grössten Wohnbaugesellschaften der Stadt Bern. Ein grosser Teil unseres Angebotes wurde in den Überbauungen Tscharnergut, Gäbelbach, Fellergut, Kleefeld, Brünnen und Weissenstein-Neumatt realisiert.

Neben diesen grossen Überbauungen ergänzen kleinere Mehrfamilienhäuser das Angebot. Aber auch die innerhalb diesen Überbauungen erstellten Einfamilienhäuser, die dann meist an Familien verkauft wurden, haben zur Entwicklung unserer Projekte beigetragen.

Durch eine klare und gezielte Strategie, mit zweckmässig hoher Bauqualität bei günstigen Mietzinsen, sehen wir unsere langfristige Wachstumschance als intakt und entwicklungsfähig. Damit leisten wir auf dem Platz Bern einen wichtigen Beitrag, um zu tragbaren Bedingungen Wohnraum zu erhalten und zu entwickeln.

Preiswert
Preiswert Wir bauen -
Sie wohnen.
Baugenossenschaft
Brünnen-Eichholz
Morgenstrasse 83A 3018 Bern Telefon 031 996 42 52 Fax 031 996 42 53