Preiswert Preiswert.
Nachhaltig.
Qualitätsbewusst.
bruennen-eichholz-hardegg1x2.jpg
Konzept.

Die Baugenossenschaft Brünnen-Eichholz wurde 1955 mit dem Ziel gegründet, gute und preisgünstige Wohnungen zu erstellen. Die selbst realisierten Neubauten wurden durch Zukäufe ergänzt. Durch Beteiligungen an Infrastruktur-Gesellschaften und damit an Ladenzentren, Gemeinschaftsräumen und Restaurants, wurden funktionierende Quartiere geschaffen.
 
Eine nachhaltige und solide Bauweise, zusammen mit grosszügigen Grünanlagen, bieten unserer Mieterschaft eine hohe Wohnqualität. Sorgfältiger Unterhalt garantiert langfristigen Werterhalt und sichert den bewussten Umgang mit den Ressourcen. 
 
Diese Haltung haben wir unabhängig von wechselnden Entwicklungen des Liegenschaftsmarktes beibehalten und haben die Basis für unseren Erfolg gefunden.

Rolf Schneider  
Präsident

Danièle Gottier
Geschäftsführerin

Preiswert
Preiswert Wir bauen -
Sie wohnen.
Baugenossenschaft
Brünnen-Eichholz
Morgenstrasse 83A 3018 Bern Telefon 031 996 42 52 Fax 031 996 42 53